Kunstateliers im K’werk Stäfa

Aktuelles QuartalsthemaIch und meine Welt!

Wir beschäftigen uns mit den Fragen ‚Wo ist mein Platz in der Welt? Wie sieht meine Welt aus? Wie soll meine Welt sein?‘ Wir tauchen in die Ist-Welt ein und schauen uns aber auch in unserer Phantasiewelt um.
Wir werden uns verschiedene Techniken ansehen, unterschiedliche Materialien verwendet und uns kreativ mit dem Thema ‚Ich und meine Welt!‘ auseinandersetzen.
Alter9 – 13 Jahre (auch ältere Jugendliche sind willkommen!)
Wannjeweils am Mittwoch von 14:00Uhr bis 15:45Uhr
WoK’werk Stäfa
Bergstrasse 14
CH – 8712 Stäfa
KostenCHF 300.00 inkl. Material und Zvieri
(in den Schulferien findet kein Quartalsatelier statt)
KursleitungKerstin Bühring (freischaffende Künstlerin aus Steg im Tösstal)
AnmeldungKontaktformular, Mail oder +41 76 322 59 31
SchutzkonzepteSchutzkonzept von K’werk Stäfa
Schutzkonzept von Kerstin Bühring
AnmerkungDer aktuelle Kurs ist ausgebucht! Interessierte nehme ich gerne für nach den Sommerferien 2021 auf die Warteliste.