Kurse für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Weil Kreativität das Leben bereichert!

Aktuelles Kursangebot von A – Z

Artnight
Basteln
Bildbearbeitung
Bildnerisches Gestalten
Digitales Zeichnen
Einzelstunden
Ferienkurs
Flipchart-Profi
Gestalten
iPad
Kindergeburtstag
Kinderkurse
Kunstatelier
Kreativwerkstatt
Mädelsabend
Malen
Medien & Informatik
Monatskurs
Museumsbesuch
Onlinekurs
Pop-Up
Privatkurs/-stunden
Procreate
Projektwoche
Recycling Art
Sketchnoting
Skizzieren
Teamevent
Vereinsevent
Visualisierung
Werken
Wochenendkurs
Wochenkurs
Zeichnen

Kunst- und Kreativkurse
Mehr zu meinen Kunst- und Kreativkursen findest du in meinem Blog und auf Instagram.

SKETCHNOTING & Visualisierung
Mehr zu Sketchnoting, Visualisierung, digitales Zeichnen etc. findest du auf meiner Sketchnoting-Webseite und auf Instagram.

Ich bin zertifiziert!
Du findest mich auch in der Ausbilderdatenbank der Lernwerkstatt Olten GmbH.

Individuelle Kurse
Du kannst mich auch sehr gerne buchen für: Artnights, Businesskurse, Ferienkurse, Kinderkurse, Mädelsabende, Onlinekurse, Privatkurse, Projektwochen, Sketchnoting, Teamevents, Vereinsevents, usw.

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Kursprogramm oder wenn ich dich regelmässig über Kurse und anderes rund um unser Schaffen auf dem Laufenden halten soll, melde dich doch bei unserem Newsletter an.


Rückmeldungen zu meinen Kursen

Ich habe bereits einen Kurs besucht und muss sagen, dass Kerstin eine grandiose Kursleiterin ist – kompetent, humorvoll, sprühend vor Energie und Fantasie und einfach superlieb.

Monika Gächter

In ihren Sketchnoting – Kursen besticht Kerstin Buehring mit ihrer Begeisterungsfähigkeit und einer hohen Fachexpertise. Vielen herzlichen Dank!

Magaly Heller

top kursleitung, top kurs 🙂

take9video

Kerstin hat mich inspiriert! Sie vermittelt einem die Technik und steckt mit ihrer Begeisterungsfähigkeit direkt an. Man fühlt sich im Kurs sehr wohl und kann vom grossen kreativen Erfahrungsschatz sehr profitieren.

Natalie Aeschbacher

Erik war sehr begeistert als er nach Hause kam. Er hat etwas tolles mit Schatten gelernt und er kommt gerne zu Deinem Kurs!

Helen Lyu Abt (Mutter eines Jungen, der mein Kunstatelier besucht)